Ein erfolgreiches Wochenende in Hannover und Korschenbroich

Beim Marathon in Hannover waren Patrick Gabriel, Jürgen Döringer, Olaf Heine und Dominik Lehmann am Start. Schon auf den ersten Kilometern gab Patrick richtig Gas und konnte sich gemeinsam mit Vico Merklein absetzen. In einem sensationellem Rennen kamen die beiden fast zeitgleich ins Ziel. Patrick musste sich nur knapp im Zielsprint geschlagen geben. Olaf Heine, Sieger vom Halbmarathon in Berlin, stürzte kurz nach dem Start. Danach rollte er aber das Feld von hinten auf: Mit einer Kraftleistung und seinem bekannten Willen schafte er es noch auf den 5. Gesamtrang. Dies bedeutet den 4.PLatz in seiner Klasse. Wieder mal Sieger in seiner H3 Klasse wurde Jürgen Döringer. Zwar war er nach drei Kilometern alleine und musste ein Einzelzeitfahren absolvieren, aber seine H3 Gegner hielt er in Schach. Dominik Lehmann wurde 2. in seiner Klasse.

Beim Citylauf in Korschenbroich räumte das adViva Handbiketeam so richtig ab. Mit 3 Siegern dominierten Sie das gesamte Starterfeld. Torsten Purschke gewann die H4 , Nadine Gallenbach die Damen und Tobias Knecht die H3. 

Kooperationspartner / Unterstützer

 

         https://immosport.info/