In Gedenken an Tobi

 

In solchen Momenten weiß man nicht, was man schreiben soll. Welche Worte könnten ausdrücken, was man fühlt. Tobias hätte immer Worte gefunden. Aber der wird nie wieder mit Worten mit uns sprechen, aber in unseren Herzen wird er für immer sprechen. Er ist eines der Gründungmitglieder unseres Handbike-Teams. Er war immer der Motor für Neues, Innovativem und auch Extremen. Aber immer konnte er alle mitreißen und so wurden Bereiche erschlossen, die man eigentlich für Unmöglich hielt. Wie soll man die Lücke schließen, die er hinterlassen hat. Bei allem, was wir jetzt machen wird er uns fehlen, aber in unseren Gedanken immer dabei sein. Wir sprechen allen Verwandten und Bekannten unser tiefes Beileid aus. Wir denken an seine Eltern, seine Schwester und besonders an seine beiden Kinder und an seine Lebensgefährtin Anke mit ihren Kindern. Wir wünschen Tobi, das er nun seine Ruhe findet und irgendwann sehen wir Ihn wieder. 

In tiefer Trauer um unser Teammitglied Manfred Putz

Durch ein tragisches Zugunglück, ist unser Teammitglied am Freitag morgen tödlich verunglückt. Das ganze Team ist geschockt von diesem Unfall. Wir werden diesen herausragenden Sportler und tollen Menschen sehr vermissen. Die Lücke, die er in unserem Team hinterlässt, wird nicht zu schließen sein. Mit seinen Ausdauerrekorden von 1002km in 42h, 1270km in 79h durch die Atacama Wüste, 1167km 20.000 Höhenmeter in 84h durch die Alpen oder als Duo das Race Across Amerika mit 5000km und 50.000 Höhenmetern in 8Tagen 1Stunde 25Minuten hat er Rekorde gesetzt, die so schnell keiner brechen wird. Immer war er bei all seinen Rekorden sowie im Leben ein guter Freund, loyaler Partner und ein unersetzliches Teammitglied. Wir werden Ihn sehr vermissen. Auch seiner Familie sprechen wir unser Mitgefühl aus. Sein Motto werden wir weiter in unseren Herzen tragen, mit dem Gedanken an Ihn : „Alles ist möglich, man muss es nur tun“


Kooperationspartner / Unterstützer

 

         https://immosport.info/